Osterferien

In den Osterferien 2021 finden bei uns zwei Aktionen statt. Neben dem Onlineworkshop the.beat holen wir auch unsere Projektwoche Kunst in der Schneiderscheune (KISS) online nach!

 

 

the.beat

Beim Onlineworkshop the.beat dreht sich zwei Tage lang alles ums Beatboxen. Du erfährst Facts über die Geschichte und Techniken des Beatboxens, übst und kannst am Ende deine eigenen Beats kreieren.

 

David, Robert und Lukas beatboxen schon seit vielen Jahren und haben einen Onlineworkshop vorbereitet, der perfekt für Anfänger geeignet ist. Du brauchst nichts außer ein Endgerät mit Internetverbindung, unbedingt mit Mikrofon und falls möglich mit Kamera.

 

Der Workshop wird von den drei Jugendtreffs Fortuna in Höchstadt, Lazarett in Neustadt und Schneiderscheune Bad Windsheim organisiert. Wir können den Workshop kostenfrei anbieten, da die LAG Aischgrund

die Aktion unterstützt.

 

Also bist du zwischen 12 und 21 Jahre alt und hast am 06.04. & 08.04. noch nichts vor? Dann melde dich schnell bei uns an, denn die Plätze sind begrenzt. Schreibe eine Email mit deinem Namen, Adresse und Geburtsdatum an team@jugendtreff-schneiderscheune.de, dann bekommst du das Anmeldeformular zugesandt.

 

Bei Fragen sind wir momentan per Mail gut zu erreichen.

 

 

 

 

KISS online

.... steht für "Kunst in der Schneiderscheune". Wir holen unser Programm aus den Herbstferien jetzt an Ostern nach. Während der Projektwoche finden zahlreiche Workshops rund um das Thema Kunst & Kultur statt. Zum ersten mal wird es nur Onlineangebote geben.

 

Ein Highlight ist der Workshop zum kreativen Schreiben/Poetry Slam mit dem bekannten Slamer Michael Jakob. 

Weitere Informationen und eine Programmübersicht, sowie die Anmeldung gibt es unter: Anmeldung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 | Freundeskreis Jugendförderung e.V. Alle Rechte vorbehalten. Impressum | Datenschutz | Kontakt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt